Wind Symphonica

Symphonisches Hochschulblasorchester Konstanz

Login |
 
 

Ein Verein zur Förderung unseres Orchesters!

Als Hochschulgruppe an der Universität und als Verein Wind Symphonica Universtiät Konstanz e.V. sind wir eigenständig. Wir profitieren von der Infrastruktur, sowie kleineren Zuzahlungen der Universität Konstanz, finanzieren aber bspw. unseren künstlerischen Leiter weitgehnst selbst. Auf lange Sicht werden wir Noten, Instrumente und unseren Dirigenten selbst nur durch Auftritte und Spenden finanzieren. Essenziell ist, dass das Mitspielen im Orchester für alle Mitglieder beitragsfrei bleibt.

Zur Förderung unseres Orchesters haben wir den Verein Wind Symphonica Universität Konstanz e.V. gegründet, der als gemeinnützig anerkannt ist.

 

Fördern Sie das Orchester Wind Symphonica und seine Arbeit durch Geld-, Sachspenden oder auch durch eine kleine Passivmitgliedschaft. Wir sind für jede Unterstützung dankbar.

Bei Fragen können sie sich gerne an die Vorstände wenden.

 

Jahresabschlusssitzung 2016

Der Verein Wind Symphonica Universität Konstanz e.V. hat am 5.12.2016 erfolgreich seinen Jahreabschluss gehalten. Die Vorstandschaft konnte entlastet werden. Ein neuer Kassenwart wurde gewählt. Die Vorstände wurden wiedergewählt. Allgemein ist der Verein sehr zufrieden mit der allgemeinen Wirtschaftlichkeit und startet nun in das neue Jahr mit Zielen zur Unterstützung von Wind Symphonica durch neue Instrumente.

 

 

 

 

 

Sach- oder Geldspenden

Informationen und Spendenbescheinigungen erhalten Sie von unserem Kassenwart

 

 

 

 

Beitrittsformular für Passivmitglied Wind Symphonica Universität Konstanz e.V.